Dienstag, 11. September 2012

Heute ist es so weit...

...die Ferien sind nun auch für unsren Großen offiziell beendet. Ich geb ehrlich zu, ich bin froh dass jetzt endlich wieder mehr Alltag einkehrt. Ich hab die Ferien mit meinen Jungs wirklich genossen aber es ist doch auch sehr anstrengend, mit KiGa und Schule ist das einfach leichter ;)

Heute morgen haben wir uns zusammen auf den Weg zur großen Einschulung gemacht...


...und wurden herzlich empfangen...


...und nach vielen Reden und Klasseneinteilung gab es zum Abschluss noch für jeden einen Luftballon zum steigen lassen :)


Ab morgen gibts hier also wieder jede Menge Genähtes, Stöfflein und demnächst verrat ich euch eine Idee die mir derzeit durch den Kopf geistert, aber das muss erst noch gut durchdacht werden ;)

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch zur Einschulung dem Schulkind!
    Ich kann Dich gut verstehen...;-) Ich freue mich schon auf Deine genähten Schönheiten!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Uui das ist ja toll mit den Luftballons! Bei einer Einschulung hab ich das noch nie gesehen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hey klasse!!:..ja mensch wie die zeit vergeht oder???...

    ich glaube dir aus wort das man seine kleinen zwar gerne bei sich hat...aber auch mal froh ist wenn sie gut untergebracht sind damit man mal zuwas kommt :) hihi

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen