Mittwoch, 5. September 2012

Meine erste Lina

Endlich kann ich euch mein Werk von letzter Woche zeigen :) eine süße Maus hat gestern eine Lina von mir zum Geburtstag bekommen. Es war das erste Mal dass ich den Kinderschnitt ausprobiert habe und bin echt begeistert, toll zu nähen und das Ergebnis ist super! Ich kann den Schnitt bedenkenlos empfehlen, allerdings fällt er etwas klein aus, lieber etwas größer nähen schadet also nicht :)





Und, was sagt ihr? Fürs erste Mal doch gar nicht so schlecht oder? Ich hoffe ich hab noch ein paar mehr Mädels zu beschenken, der Schnitt schreit geradezu danach noch öfters genäht zu werden *gg*

Noch eine Woche dann ist endlich wieder Alltag hier, am Dienstag (gleichzeitig auch der Geburtstag von meinem Lieblingsmann ;)) hat unser Großer seinen ersten Tag am Gymnasium, ab Mittwoch hab ich also sturmfrei morgens :) ich freu mich, ich vermiss meine Nähmaschinchen schon richtig.

Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Wie süß! Das ist schon ein richtiges Herbst-Teilchen! Sieht auch aus, als wäre es sehr bequem, und angenehm zu tragen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schöööööön geworden! ♥

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Die ist dir ganz gut gelungen. Super schön! Ich bin gerade bei meiner ersten Malina. Mal schaun, ob sie auch so wunderschön wird wie deine Lina!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh ... die ist total schön geworden :o)

    ich habe auch gerade schwarz und rot zugeschnitten für ein teilchen .. und war mir so unsicher ... ob ich damit einfach zu dunkel bin ... aber dein ergebnis lässt mich nun keine sekunde weiter zweifeln ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Einmal freuen bitte: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/09/sommerpausen-verlosung-gewinner.html

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lina ist wunderschön geworden und sieht superprofessionell genäht aus!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber ein wirklich schönes geschenk geworden. toll!
    und wenn du nun in geschenk-serie gehst, hast du bald e9ne kunterbunte sammlung schöner lina-bilde :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Lina total als Schnitt... nur leider kann ich noch nicht nähen!

    AntwortenLöschen