Sonntag, 30. September 2012

Nennt mich Glückspilz!

Ich bin scheinbar ein echtes Glückskind, anders kann ich mir nicht erklären dass ich in den letzten Wochen gleich 3 Mal riesiges Glück hatte und mein Name als Gewinner gezogen wurde :)

Als erstes bekam mein Mittlerer eine tolle Mütze für den Herbst von der lieben Barbara :) ist sie nicht toll?


Das Bild ist leider nicht so toll, ich bekomm ihn einfach nicht dazu still zu halten *grummel* aber glaubt mir, sie ist super :)

Als nächstes habe ich das Glück gehabt bei der lieben Amberlight eine Überraschung zu gewinnen die sie aus ihrem Urlaub mitgebracht hat!


Ich freu mich schon den Tee auszuprobieren :)

Und dann - vielleicht weil aller guten Dinge 3 sind ;) - hab ich tatsächlich ein Langarmshirt mit Wunschmotiv bei Christine, der Appli-Queen schlechthin gewonnen! Mein Mini ist absolut begeistert und hat darauf bestanden dass er das Shirt heute tragen muss *gg*



Vielen, vielen Dank ihr 3 - ihr habt mir alle eine riesen Freude gemacht mit euren tollen Verlosungen und natürlich mit euren Blogs/FB-Seiten die ich so gern lese, macht weiter so!

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das nenne ich mal Glück, ich hab noch nie was gewonnen! Tolle Sachen, das Shirt ist der Hammer!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. da hattest du aber wirklich wunderbares glück. ich hab das majashirt schon bei aennie bewundert :)

    meinen glückwunsch!!!

    liebste grüße und eine schöne woche

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich sehe, das Shirt ist angekommen :)
    Ich freue mich sehr, dass es deinem Mini gefällt und ich hoffe, es passt :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wirklich umwerfend und ich hoffe natürlich, dass der Tee mundet ...

    AntwortenLöschen