Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 Oktober

Auch wenn es derzeit eher still ist - den 12. hab ich natürlich nicht vergessen ;) und ich gelobe Besserung - ich habe heute was neues angefangen, darüber berichte ich euch in den nächsten Tagen und zeig euch wie weit ich gekommen bin :) aber jetzt erst mal zurück zum 12. *gg* Heute habe ich...

...Brotdosen gerichtet...


...mit meinem Mann bei Kerzenschein gefrühstückt :)...


...Kaffee aus meiner frisch entkalkten Maschine genossen...


...das letzte Mal Stoffwindeln gewaschen (mein Mini ist jetzt komplett trocken)...


...meine neuen Schätzchen gestreichelt...


...mich geärgert dass die Steelers verloren haben...


...meine Lieblinge gegossen...


...einen kleinen Nachmittagssnack eingeschoben...


...meinen Mini beim Beobachten beobachtet *gg*...


...meine Befürchtung was das Wetter angeht bestätigt...


...einen Gutschein zum Geburtstag für eine Freundin meines Großen geholt...


...und zum Abschluss mit Mini seine neusten Sticker ins Album geklebt :)


Das wars auch schon wieder mit meinen 12 von 12 :) mehr gibts wie immer bei Caro!

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. waaaah, ich LIEBE die spongebob-brotdose!!
    schöne bilder, danke fürs zeigen :-) LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr großer Kaffee, sehr kräftige Stärke, klingt nach meiner Kaffee-Bestellung :)
    Schöne Bilder,
    lieber Gruß,
    Frieda

    AntwortenLöschen