Donnerstag, 4. Oktober 2012

Heimat - Beauty is where you find it #34

Das heutige Beauty is where you find it Thema ist Heimat. Da musste ich nicht lang überlegen, auch wenn ich immer mal wieder Fernweh habe, meine Heimat ist einfach hier und ich glaube wir wohnen eigentlich sehr schön (aber wer denkt das nicht von seinem Wohnort ;)).


Die Burg ist natürlich das Bauwerk der Stadt das am bekanntesten ist. Aber dennoch gibt es so viel mehr zu sehen, solltet ihr es mal hier her schaffen, sagt doch vorher kurz Bescheid, ich würd mich freuen :)

Heimat ist aber nicht nur das Wahrzeichen der Stadt - nein, es sind auch Bilder wie diese...




Und wo ist eure Heimat? Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen ;) Mehr Bilder gibts wie immer bei Nic!


Liebe Grüße,

Nadja

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe dir einen Award verliehen, finden kannst du ihn hier:
    http://wolligewelt.blogspot.de/2012/10/blog-award.html
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Wiebke

    AntwortenLöschen