Montag, 12. November 2012

12 von 12 November

Und schon wieder ist der 12. - habt ihr auch manchmal das Gefühl dass die Zeit nur so rast? Also los gehts, begleitet mich durch den heutigen Tag...

Aufstehen und unsre derzeit täglichen Begleiter an die Kinder verteilen...


...nachdem die Kinder aus dem Haus sind erst mal auf die Waage wie jeden Montag...


...anschließend eine schöne Tasse Kaffee zum richtig fit werden...


...danach gehts los, erst mal die Laternen der Jungs wegräumen...


...den Stoff für die Weihnachtstischdecke waschen damit ich die Decke nähen kann...


...Papierkram erledigen...


...weitere Päckchen für den Adventskalender für meinen Mann einpacken ;)...


...wenn ich schon beim Einpacken bin direkt noch die Geburtstagsgeschenke für eine liebe Freundin einpacken...


...Wäsche zusammenlegen...


...das Unmögliche möglich machen und tatsächlich Männe's Spiel von der Post abholen...


...meinen Adventskranz den ich unbedingt schon aufbauen musste genießen...


...und während mein Mann sein neues Spiel ausprobiert selber ein paar Minuten Spielpause machen und schauen was in meinem Restaurant so los ist ;)


Das wars auch schon wieder für diesen Monat :) mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro!

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Ja, Medis hätte ich auch knipsen können *lol*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. waaah jetzt schon adventskranz geht garnicht !!! lol :-))) liebe grüße, stina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und wie das geht ;) am liebsten würd ich schon die komplette Weihnachtsdeko rausholen *gg*

      Löschen
  3. Liebe Nadja,
    schön ist es hier in deinem Blog... deshalb:

    http://streuterklamotte.blogspot.de/2012/11/made4boys-hat-einen-award-bekommen.html

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen