Sonntag, 13. Januar 2013

12 von 12 Januar

Gestern war mal wieder der 12.! Begleitet mich doch einfach mal durch meinen Tag ;)

Der Tag startet am besten mit einer Tasse Kaffee und einem leckeren Schoko-Kirsch-Muffin :)


Die Pflicht ruft...


Wer den Vollautomat entkalken will sollte auch Entkalker haben - Hilferuf an meinen Mann der schon unterwegs zum Einkaufen ist *gg*


Weiter gehts mit dem Pflichtprogramm...


Die letzte Weihnachtsdeko muss verpackt werden :( bis in 10 Monaten lieber Weihnachtsmann!


Mittagspause - ein Snack für den Mini...


...ein bißchen Ideen holen für Mama...


...und eine Runde Kuscheln ;)


Die letzten Kostüme für die Faschingstruppe meiner Cousine müssen bis Freitag fertig werden, das riecht nach viel Arbeit ;)



Klamotten raussuchen für Schwiegermamas Geburtstagsfeier am Abend, heute will ich bunt :)


Schnell noch einen Gürtel kaufen, meine Hosen passen nicht mehr *gg*


Und dann nichts wie los, Schwiegermama wartet schon auf uns (und die Jungs wollen ihr unbedingt ihre Blumen schenken ;)) :) die Party kann losgehen.


Das wars auch schon wieder :) mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro!

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen