Dienstag, 22. Januar 2013

Creadienstag #057

Es ist mal wieder Dienstag :) eigentlich hatte ich für heute eine Hose nach Schnabelinas Freebook geplant aber eine Erkältung hat mich so richtig umgehauen, also zeig ich euch stattdessen was ich gestern gemacht hab ;)

Zuerst ein Shirt in 128/134 für die Tochter einer lieben Freundin zum Geburtstag im Februar, das Schnittmuster ist Lina mit geradem Ärmel




Dann hab ich unsrer Lampe vom schwedischen Möbelhaus ein Kleidchen genäht, mein Mann ist totaler NFL-Fan (ok, ich auch *gg*) und die Steelers unsere Lieblingsmannschaft, jedes Mal wenn sie spielen bekommt die Lampe nun also das passende zum anziehen ;)


Gestern hatte ich außerdem noch eine nette Überraschung im Briefkasten, ein paar Stickis von der lieben Ursel :)


Süß oder? Ich freu mich schon sie aufzunähen :)

Das wars auch schon wieder von mir - mehr Dienstagsprojekte gibts hier!

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. einen sehr schönen Blog hast du liebe Nadia, ich trage mich hier gleich als neue Leserin ein und würde mich über deinen Besuch bei mir freuen :) Vielleicht hast Du Lust bei meiner Verlosung mitzumachen.
    Du bist herzlich eingeladen.
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alice!

      Vielen Dank :) ich würde Dich gerne auch besuchen aber leider ist Dein Nutzerprofil nicht öffentlich, magst Du mir den Link zu Deinem Blog verraten?

      Liebe Grüße,

      Nadja

      Löschen