Mittwoch, 16. Januar 2013

Das war wohl nix...

Eigentlich wollte ich heute beim Me Made Mittwoch mitmachen. Nur um dann festzustellen dass ich zwar fleißig genäht habe die letzten Wochen - nur nie etwas für mich und alles was ich mal für mich genäht hatte passt gar nicht mehr. Ich habe also beschlossen dass ich noch heute Abend Stoff bestelle, ich weiß zwar noch nicht welchen aber irgendeiner wird mir garantiert sofort ins Auge springen, kann ja nicht angehen dass alle hier mit genähten Sachen rumlaufen nur ich nicht *gg*

Da ich aber nun ja nix zum Zeigen hab, hier ein Foto von der Überraschung die uns heute morgen erwartet hat - als wir ins Bett sind war noch alles frei :)


Und es schneit munter weiter, die Jungs werden begeistert sein! Das ist übrigens kein Nebel auf dem Bild sondern der fitzelig feine Schnee der hier in Massen runter kommt ;) ich befürchte ich werde klatschnass sein bis ich gleich am KiGa angekommen bin, ich sollte wohl direkt noch eine Mütze mit auf die ToDo-Liste setzen :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen