Mittwoch, 30. Januar 2013

Elmi die Mütze

Ich hab mal wieder einen neuen Schnitt ausprobiert - Elmi die Mütze von Aprilkind :) Der Schnitt ist leicht zusammen zu basteln und auch das Zuschneiden ist kein Problem. Das Nähen ging wirklich total schnell und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Darf ich vorstellen, Elmi :)


Und hier noch ein Tragebild :)


Mein Mini ist begeistert ;) genauso mein Mittlerer, deswegen steht heute eine weitere Elmi auf dem Plan, diesmal in schwarz. Einzig mit den Größen komm ich nicht hin, vielleicht ist einfach mein Fleece zu dick aber ich werde für meinen Mittleren mit KU53 trotz Schnitt inkl. NZ für 52/54 noch eine NZ geben müssen, die von seinem Bruder sitzt zu eng bei ihm.

Und was steht bei euch heute auf der To Do Liste? Ich setz mal zusätzlich zur Mütze meinen Kanga mit drauf, gestern kamen endlich meine neuen Stoffe, die zeig ich euch wenn ich dazu komme sie zu vernähen :)

Liebe Grüße,

Nadja

1 Kommentar: