Montag, 7. Januar 2013

Raus aus der Versenkung :)

Meine Lieben, ich muss mich entschuldigen dass ich einfach so abgetaucht bin, ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse. Die genauen Gründe jetzt zu erläutern ginge zu weit, es ist einfach einiges vorgefallen das erledigt werden musste und mich ziemlich beansprucht hat. Und dann kam auch schon Weihnachten :)

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht! Für 2013 wünsche ich euch alles, alles Liebe, dass all eure Träume wahr werden und ihr eure Vorsätze einhaltet ;)

Meine Vorsätze für dieses Jahr sind gar nicht so schwer - ich will die letzten 10kg noch abnehmen (nachdem ich schon 20kg weg habe sollte das doch machbar sein), endlich mal Erfolg haben mit etwas das ich anpacke (und das ist bereits groß in Planung, ich hoffe ich kann euch schon bald davon berichten!) und mein Hauptwunsch - einfach nur glücklich sein, mich über meine Kinder freuen und alles was unglücklich und ärgerlich macht schnellstens abhaken und weitermachen.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema dieses Blogs *gg* meine Nähmaschinen haben mich auch nur sehr selten gesehen in den letzten Wochen aber wenn ich dann mal Gast in meiner Nähecke war gabs eher nur Basic-Teile für meine Jungs, es mussten ein paar neue Langarmshirts her. Für die kommende Zeit hab ich mir aber etwas mehr vorgenommen, durch meinen Gewichtsverlust passen mir meine Sachen nicht mehr, da muss dringend einiges Neues her :) welches sind denn eure Lieblingsschnittmuster für Damen? Und welcher Stoff wäre euer absoluter Wunschstoff für ein Oberteil für euch selber?

So, und damit ihr noch was zum Gucken habt *gg* ich durfte vor einiger Zeit Probe Nähe für die liebe Claudia von czm. Darf ich vorstellen - Lenni :)


Ein toller Fleecepulli mit Reißverschluss und Bauchtasche. Die bunten Flicken auf den Ellbogen haben es meinem Sohn besonders angetan ;)

Das Ebook ist toll beschrieben und durch die vielen Bilder leicht verständlich, ich kann es absolut empfehlen!

Ich wünsch euch einen tollen Abend und hoffentlich bis bald ;)

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Huhu! Der Pulli ist ja hübsch geworden! So richtig schön kuschelig:-) hmmmm damenschnitte.......also ich nähe ja immer gerne Röcke für mich:-) Amy und Valeska finde ich toll! Das Shirt Shelly gefällt mir auch sehr gut;-) liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    auch ich wünsche dir ein gutes Jahr 2013 mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Gratulation zu so vielen abgenommenen Kilos. Ich bin mir sicher, daß du die letzten 10 auch noch schaffen wirst.
    Viel Spaß beim nähen!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen