Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 Februar

Wie jetzt, noch ein Post? Ja, so ist das wenn der 12. auf einen Dienstag fällt ;) und los gehts, begleitet mich durch den Tag!

Guten Morgen - Kaffee muss sein...


...dabei bewundere ich das hübsche Blümchen das meine Söhne mir vorgestern zum Geburtstag geschenkt haben :)


Nach dem Kaffee widme ich mich den Avocados, die sollen heute Abend zusammen mit den restlichen Super Bowl Nachos vernichtet werden ;)


Die Blümchen von Sonntag brauchen frisches Wasser...


...und auch der zweite Strauß bekommt was ab :)


Ein kurzer Besuch beim Bettenlager beschert uns endlich 2 neue Lattenroste, trotz Mini-Paket kam tatsächlich was gescheites dabei raus *gg*



Dann ists auch schon Zeit den Mini für den Kinderfasching (den er übrigens blöd fand) fertig zu machen...


...und während Mini und Papa unterwegs sind kuschel ich ein bißchen mit meinem kranken Häschen :(



Anschließend schneid ich endlich meinen lange geplanten Kanga zu...


...und stell mein Dienstagsprojekt vor ;)


Und nachdem mein Pulli fertig ist heißts nun, Kerzen an...


...Füße hoch und bei meiner Lieblingsserie auf DVD entspannen :)


Das wars auch schon wieder ;) bis nächsten Monat! Mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro!

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen