Dienstag, 26. Februar 2013

Creadienstag #062

Es ist mal wieder Dienstag :) mein heutiges Projekt hab ich schon gestern angefangen und ich bin sicher es wird mich noch einige Tage beanspruchen. Es werden Platzsets und ein Tischläufer, das erste Mal in Patchwork, ich bin gespannt wie es so wird!

Quadrate schneiden


Fertig :)


Zusammengenäht sind sie, das gibts aber erst zu sehen wenn sie fertig sind, davor steht aber noch jede Menge Arbeit...


Ich bin schon sooooo gespannt wie sie fertig aussehen, also mach ich mich mal direkt wieder an die Arbeit :)

Wollt ihr noch mehr Dienstagsprojekte sehen? Na dann hier entlang ;)

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Na, bis jetzt sieht es auf jeden Fall schon seeehr viel versprechend aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind klasse - ich bin gespannt auf das Ergebnis.
    LG Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Du wurdest getagged und zwar hier:

    http://frauringelstrumpf.blogspot.de/

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    ich bin auch mal gespannt wie sie aussehen wird :-)
    Ich hab dich übrigens getaggt. Schau mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen