Mittwoch, 20. Februar 2013

Henric - Ein Geburtstagsshirt :)

Gestern hab ich euch ja mein Dienstagsprojekt gezeigt, der Schriftzug fürs Geburtstagsshirt meines Mittleren. Leider musste ich feststellen dass er gewachsen ist und meine bisher verwendeten Schnitte alle zu klein waren. Also hab ich kurzerhand was neues ausprobiert, Henric von ki-ba-doo (merkt man dass ich Claudias Schnitte mag? Ich glaub bald hab ich alle die es gibt in meiner Sammlung *lach*).

Der Schnitt ist wirklich super auch wenn die Ärmel mit den Patches doch etwas knifflig sind, das Endergebnis ist so toll, das ists wert *gg* er sitzt klasse und fällt absolut größengerecht aus.


Die Appli habe ich komplett aus Jersey gemacht, der Vorteil ist dass ich sie mit einem einfachen Gradstich annähen konnte weil es nicht ausfranst. Hier seht ihr sie noch mal von nahem :)


Jetzt kann der Geburtstag also kommen, am Freitag ist es so weit, der junge Mann freut sich schon sehr :)

Heute muss der Me Made Mittwoch leider ohne mich stattfinden - ich habe einfach nix mehr was ich euch zeigen könnte, seit ich abgenommen habe passen mir die ganzen Sachen vom letzten Jahr nicht mehr und für mich selbst habe ich kaum Stoffe da momentan, vielleicht kann ich nächste Woche wieder mitmachen. Bis dahin könnt ihr euch ja mal die Werke der andren anschauen, einfach hier klicken und los gehts!

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster Henric / ki-ba-doo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen