Mittwoch, 13. Februar 2013

Me Made Mittwoch am 13.02.2013

Es ist mal wieder Mittwoch :) und da liegt es doch nahe euch direkt mal meinen gestern genähten Kanga zu zeigen ;) der Schnitt ist toll, die Taschen sind dank der tollen Anleitung einfach zu nähen und wenn die erst mal fertig sind ist der Rest ein Klacks *gg* Bündchen statt Kapuze waren auch kein Problem, scheinbar hab ich aber kürzere Arme als der Durchschnitt, ich werd die Ärmel also noch mal kürzen aber das muss warten bis ich wieder schwarzes Bündchen hab, das hat nämlich für die Ärmel nicht gereicht und der Jersey den ich genommen hab ist echt bescheuert. Na aber genug gelabert, hier das Bild :)


Und? Schlicht, ja, ich weiß, aber ich mag ihn. Er ist total kuschlig und bequem. Ich glaub das war nicht mein letzter Kanga ;)

Wollt ihr noch mehr Mittwochsbilder sehen? Dann bitte hier entlang :)

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster Kanga / jolijou

1 Kommentar:

  1. Schlicht ist immer super, denn nur dann kombinierbar mit anderen tollen Accessoires. Ich muss die Kangaärmel verlängern....Kanga ist total klasse und Dein Pulli super! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen