Mittwoch, 6. Februar 2013

Me Made Mittwoch

Endlich hab ich auch mal was zu zeigen am Me Made Mittwoch :) das Schnittmuster ist MaSveja, ich bin richtig begeistert. Ein bißchen was muss ich für mich abändern aber ich weiß jetzt schon dass das mein neues Lieblingsteil ist :)


Und, was sagt ihr? Ja, absolut unbunt, ich weiß, aber das war ja auch nur ein Probeteil aus einem günstigen Stoffmarkt Jersey, das Nächste wird besser, versprochen ;)

Apropos Stoffmarkt - die neuen Termine sind raus, habt ihrs schon gesehen? Ich hab es direkt in den Kalender eingetragen, ich freu mich jetzt schon wie irre drauf!

So, das wars erst mal wieder, bei dem Wetter wollen die Kinder unterhalten werden, ich denk wir basteln mal Frühlingsdeko, vielleicht fühlt er sich ja dann willkommen und verdrängt dieses doofe Wetter *gg* Mehr vom Me Made Mittwoch findet ihr hier :)

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster MaSveja / ki-ba-doo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen