Dienstag, 5. März 2013

Creadienstag #063

Ist es tatsächlich schon wieder Dienstag? Herrje, die Zeit fliegt :) also zeig ich euch doch schnell mal mein heutiges Dienstagsprojekt!

Mein Mittlerer ist krank. Mal wieder. Dieser blöde Husten lässt uns einfach nicht los :( also habe ich etwas gesucht was ihn etwas aufmuntert. Dann fiel mir ein dass er auch gern ein Reh-Kuscheltier hätte (in seiner Lieblingsfarbe lila ;)). Nichts leichter als das :)


Hier hab ich bereits alle Teile appliziert, die Ohren zusammengenäht und einen kleinen Stern und Apfel aufgebügelt.


Fertig :)

Mein Projekt von letzter Woche ist übrigens noch immer nicht fertig *schäm* ich hab wohl einfach zu viel andres dazwischen geschoben ;) aber ich hab mir fest vorgenommen spätestens Ende des Monats alles, also auch den Läufer, fertig zu haben. Ich bin sehr gespannt ob ichs schaffe *gg*

Wie immer - hier entlang für weitere Dienstagsprojekte :)

Liebe Grüße,

Nadja


Schnittmuster Schnuckipü / PaulaPü

1 Kommentar:

  1. süß!

    gute besserung dem kleinen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen