Donnerstag, 8. August 2013

BIWYFI #71: The big blue

Das heutige Thema bei Beauty is where you find it ist "Das große Blau". Gar nicht so einfach da ein schönes Bild zu finden, nicht etwa weil ich keins hätte, nein, ich hab zu viele die ich toll finde *lach* ich liebe es den Himmel zu fotografieren, mal mit Landschaft, mal ohne, aber ich bin immer wieder begeistert von der wunderschönen Farbe des Himmels. Und weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte gibts mehr als ein Bild ;)


Meine Jungs lieben es Flugzeuge zu beobachten, das hab ich als Kind schon gern gemacht, einfach auf die Wiese legen und nach oben schauen.


Ich bin kein Stadtmensch. Wenn ich die Wahl habe ob ich in die Großstadt gehe oder aufs Land würde ich immer wieder das Land wählen, Städte sind mir zu hektisch, zu laut und zu groß. Mein Traum ist irgendwann ein kleines Häuschen für meine Lieben und mich nah am Wald, mit wenigen Nachbarn und viel Ruhe :)


Das heißt aber natürlich nicht dass ich noch nie in der Großstadt war ;) dieses Bild entstand bei unserem Berlin Besuch im Mai 2004. Lang, lang ists her aber ich bin überzeugt dass man dieses Bild auch heute noch machen könnte *gg* leider hat unsere Zeit nicht gereicht um nach oben zu gehen, irgendwann holen wir das nach, ich glaube einmal muss man Berlin von oben gesehen haben.


Und zum Abschluss gibts ein Bild von unsrer Stadt - es ist eine typische Kleinstadt mit Menschen die alles wissen, Menschen die Stadtgespräch sind und solchen wie uns die man kennt aber nicht weiter interessant findet ;)

Das wars jetzt aber, ich will euch ja nicht nerven *gg* ich wünsch euch einen sonnigen Tag mit blauem Himmel :)

Liebe Grüße,

Nadja

Mehr BIWYFI findet ihr wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen