Mittwoch, 21. August 2013

Die Püdile sind los :)

Gestern kam unser Paket mit den süßen Püdile-Stoffen an. Mein Sohn war sofort ganz aus dem Häuschen und sagte immer wieder dass er aus dem ein Shirt braucht. Gaaaaaaaanz dringend. Wer kann da schon nein sagen, also hab ich mich gestern Abend noch an die Nähmaschine gesetzt und direkt meinen neu erworbenen Schnitt ausprobiert.


Und, was sagt ihr? Sind die nicht süß? Mein Mini hat heute Morgen erst mal einen Freudentanz aufgeführt :)

Das Schnittmuster ist übrigens Pepe von mialuna und ich kann es absolut empfehlen. Es lässt sich super nähen, die Schnittteile passen perfekt zusammen und es ist mal was andres. Dieser Pepe wird sicher nicht unser letzter sein ;)

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Nadja

Schnittmuster Pepe / Mialuna
Stoffe von hier

1 Kommentar:

  1. Unsere Shirts sind wirklich Zwillinge. Würden zusammen sicher toll aussehen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen