Freitag, 23. August 2013

Herbstkind Sew Along

Ich liebe Sew Alongs, hab ich das schon mal erwähnt? Egal, ich find sie auf alle Fälle toll. Viele kreative Menschen tun sich zusammen, alle nähen etwas ähnliches und doch ist jedes Teil für sich anders und etwas ganz besonderes. Bei nEmadA startet schon bald der Herbstkinder Sew Along und ich habe soeben spontan entschlossen - ich bin dabei :) Genäht wird eine Jacke, ich muss mir die nächsten Tage mal Gedanken machen welcher Schnitt und welcher Stoff es werden soll!


Schaut doch mal bei nEmadA rein, da findet ihr auch alle andren Teilnehmer, es lohnt sich bestimmt!

Liebe Grüße,

Nadja

1 Kommentar:

  1. huuhuuu nadja ... mensch ich freu mich das du auch dabei bist ... und bin schon ganz gespannt was welche ideen du in deinem köpfchen austüftelst :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen