Dienstag, 27. August 2013

Jetzt näht sie auch noch Socken!

So oder so ähnlich dachte wohl mein Mann vorhin als ich ihm mein neustes Werk präsentiert hab *lach* aber ich konnte diesmal dem Gruppenzwang nichts entgegen setzen, ich musste auch einfach ein Paar nähen. Und mein Mini ist happy, endlich hat er seine geliebten Biber und wenns nur Socken sind ;)


Das Schnittmuster ist noch relativ neu, ihr bekommt es bei Hilli Hiltrud im Dawandashop! Ich kann es nur empfehlen, perfekt um die vielen schmalen Jerseyreste zu verwenden die man mit der Zeit so anhäuft, ich glaube ab sofort kauf ich nur noch im Notfall Socken, der Großteil wird genäht :)

Liebe Grüße,

Nadja

P.S.: Geht von euch jemand am Freitag auf die Hausmesse von Swafing? Ich bin schon ganz aufgeregt, ist ja mein erstes Mal ;)


Stoff von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen