Mittwoch, 7. August 2013

Lange ists her...

...und ich schäme mich wirklich aufrichtig dass ich einfach so abgetaucht bin. Ich könnte jetzt tausend Ausreden suchen aber das ändert ja eh nix ;) ich hoffe einfach ihr könnt mir noch mal verzeihen!

Erinnert ihr euch als ich im letzten Jahr schrieb dass wir etwas Großes planen? Ich kanns selbst kaum glauben aber wir haben es tatsächlich geschafft, heute hat mein Onlineshop eröffnet! Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin! Die vielen Monate der Rechnerei und des Planens haben sich doch gelohnt! Ich würde mich total freuen wenn ihr mich einmal besuchen kommt:


Und weil so ein Neustart ja gefeiert werden muss gibts natürlich für euch einen Gutscheincode ;) wenn ihr im Warenkorb ins Gutscheinfeld "Stoffigel2013" eingebt bekommt ihr 10% auf eure Bestellung, ganz ohne Mindestbestellwert und bis 31.08.2013. Und weil ich soooooo glücklich bin verlose ich noch unter allen Bestellungen die bis 31.08.2013 bezahlt sind ein Stoffpaket :) Ich würde mich freuen euch schon bald als hoffentlich zufriedene Kunden begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen