Samstag, 10. August 2013

Mama, ich will Eichhörnchen!

Das war der Kommentar meines Minis als ich vor knapp 2 Monaten das Päckchen mit diesem süßen Stoff bekommen hab. T-Shirts hatten wir schon mehr als genug also wusste ich nicht genau was ich draus machen soll und habs immer vor mir her geschoben. Gestern hab ich dann beschlossen dass es für die Herbstgarderobe Zeit wird und man nie zu viele Kapuzenpullover haben kann :) gesagt, getan, hier ist das Ergebnis!


Mini ist begeistert und ich find ihn auch ganz nett, da kann der Herbst ja kommen (er darf sich aber ruhig noch etwas Zeit lassen auch wenn ich dann ab sofort jeden Tag mit dem jungen Mann diskutieren muss warum man bei 27° keine Langarmpullis trägt *gg*).

In einer Nähgruppe gabs dann die Diskussion dass es doch Füchse seien und keine Eichhörnchen. Ich weiß es nicht aber mein Mini sagt für ihn sinds Eichhörnchen also ist das so ok für mich ;) für den Rest der Welt dürfens auch gern Füchse sein *lach*

Ich wünsch euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen