Donnerstag, 5. September 2013

Mein erstes mal RUMS

Bisher hab ich immer nur die RUMS Beiträge der anderen gelesen aber heute mag ich endlich mal selber dabei sein ;) dieses Shirt hab ich mir extra in einer Nacht- und Nebelaktion für die Hausmesse beim Großhändler letztes Wochenende genäht, kommt davon wenn man immer alles auf den letzten Drücker macht *gg*


Und, wie findet ihr es? Den Schnitt hab ich vor kurzem bei Etsy erstanden, ich fand ihn sofort super toll, den musste ich einfach haben (mein Mann würde jetzt schon wieder ein deutliches Indiz für eine Stoff- und Schnittmusterkaufsucht sehen ;) ). Und ich bin wirklich begeistert, ohne riesigen Aufwand hat man ein tolles Shirt das mal was anderes ist, das wird sicher nicht mein einziges nach diesem Schnitt bleiben.

Schaut doch auch mal bei den anderen vorbei, ich bin sicher ihr findet dort jede Menge toller Inspirationen! Klickt einfach hier und schon seid ihr da :)

Liebe Grüße,

Nadja


Stoff von hier

Kommentare:

  1. das shirt ist echt ein hingucker, und mit dem stoff gleich doppelt! wirkt sicher mit einem anderen muster komplett anders. diese sucht hat doch wirklich schöne seiten.
    liebe grüße von der mitsüchtigen
    nora.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Stoff ist durch die Farben schon unvernäht der totale Hingucker! Ich bin gespannt welchen Stoff ich als nächstes aussuche und wie der dann wirkt :)

      Liebe Grüße,

      Nadja

      Löschen